JRK - Menschlichkeit

Jugend-Rot-Kreuz

Leider fehlen uns, zur Zeit, die Gruppenleiter, um eine regelmäßige Gruppenstunde anzubieten.

Du kannst dir vorstellen, ein mal die Woche, eine Gruppe mit Kindern und/oder Jugendlichen zu leiten?

Wir helfen Dir dabei. info<script type="text/javascript" language="JavaScript">document.write('@');</script>

<noscript>@</noscript>drk-ortsverein-emmendingen.de Betreff "Gruppenleiter"

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende